Downloads

 

Alle Mitglieder des BCE e.V. sind durch die Mitgliedschaft im Landessportbund im Rahmen ihrer satzungsgemäßen Vereinstätigkeit unfall- und haftpflichtversichert. Details zum Sportversicherungsvertrag können auf der Internetseite des Landessportbund unter Service\Sportversicherungen nachgelesen werden.


Grundsätzlich hoffen wir ja, dass sich niemand verletzt oder ein Schaden eintritt. Wenn es nun doch passiert, ist jeder Schaden unmittelbar mittels einer Schadensanzeige bei Büchner-Barella anzuzeigen. Die entsprechenden Formulare stehen hier bereit:

Die ausgefüllte und unterschriebene Meldung übergebt ihr bitte an euren Trainer.

 

Für alle Kampfrichter, Trainer, Schiedsrichter und Spieler stehen hier die Regelwerke sowie die Anleitung zum Anschreiben zur Verfügung.

 

Der BCE bedankt sich bei allen Mitgliedern, Eltern, Großeltern, Freunden und Förderern, die die Auswärtsspiele hinsichtlich des Transports sicherstellen. Ohne das Engagemnt wäre unser Projekt nicht so erfolgreich. In einem begrenzten Maße haben wir Mittel für die Erstattung der Reisekosten zur Verfügung. Gerne stellen wir aber auch am Jahresende eine "Spendenquittung" aus. Dafür ist es erforderlich, dass der Fartkostenantrag vollständig ausgefüllt eingereicht wird und die beiden Felder im unteren Bereich angekreuzt werden.

Bei allen Fahrten im Zusammenhang mit satzungsgemäßen Veranstaltungen sind Vereinsmitglieder über den Sportversicherungsvertrag (siehe oben) versichert, die Helfer sowie die privaten KfZ nicht.

© Basketball Club Erfurt | Impressum